Endlich geht’s los: Platzeröffnung Sommerbetrieb 2024

Liebe Freunde der gelben Filzkugel,

ab Mittwoch, 27.3.2024 eröffnen wir den Sommerbetrieb!

Es stehen zunächst allerdings nur die Plätze 3, 4 und 6 zur Verfügung. Die Plätze 1, 2 und 5 sind noch nicht spielbereits, werden aber die nächsten Tage ebenfalls eröffnet werden.

Unser Online-Buchungssystem „eBusy“ ist wieder umgestellt auf den Sommerbetrieb.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Tennis-Freiluft-Saison 2024!!!

Viele Grüße,

Sommerfest 2023

Auch dieses Jahr feiert die Tennisabteilung ihr Sommerfest!!!

Wann:     Samstag, 22. Juli 2023
Beginn:   ab 18:00 Uhr (Buffeteröffung: 19:00 Uhr)

Preise:
–  Mitglieder Erwachsene 20 Euro
–  Mitglieder Jugendliche (13-18 Jahre) 15 Euro
–  Mitglieder Kinder (6-12 Jahre) 10 Euro
–  Mitglieder Kinder (unter 6 Jahre) frei
–  Nicht-Mitglieder 25 Euro

Karten sind, wie üblich, jeden Mittwoch zwischen 17-19 Uhr bei Sylvia Hartmann erhältlich (aus Planungsgründen letztmalig am 19. Juli). Auch dieses Jahr wird wieder die Band „Rockzilla“ für die musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Online-Buchungssystem „eBusy“ hat sich bewährt

Das seit 2021 auch im Sommer verwendete Online-Buchungssystem „eBusy“ zum Reservieren von Tennisplätzen hat sich bewährt und wird auch zukünftig weiter eingesetzt. Damit bleibt es dabei: Alle Platzbuchungen für die Freiplätze im Sommer und die Plätze in der Traglufthalle im Winter erfolgen wie bisher über „eBusy“.

+++NEU ab 2022+++

Ab diesem Jahr werden auch die Gastgebühren direkt über „eBusy“ abgerechnet. Hierfür muss einmalig die Bankverbindung hinterlegt werden. Gastkarten in Papierform werden nicht mehr ausgegeben. Noch vorhandene Gastkarten können bei der Vorstandschaft gegen Bargeld zurückgetauscht werden.

Wer keine Zugangsdaten für das Online-Buchungssystem „eBusy“ hat, bitte direkt an tennis@tsvmoosach.de wenden!

Hier geht’s zur Anleitung: Tennis Buchungssystem „eBusy“.
Für sonstige Fragen stehen wir gerne per Mail zur Verfügung.

Fragen und Anregungen

Fragen und Anregungen könnt Ihr gerne jederzeit auch per E-Mail an die Tennis-Vorstandschaft richten.

Viele Grüße,