vereinsheim

• 6 Sandplätze mit automatischer Sprenkleranlage
  • Terrasse mit gemütlicher Sitzgelegenheit
  • keine Halle
  • öffentliche Gaststätte „Lechelgarten“
  • Trainerteam für Anfänger und Fortgeschrittene

Die Tennisanlage liegt wunderschön und ruhig auf einem Grundstück der Schlösser- und Seenverwaltung am Rande des Kapuzienerhölzls umgeben von Bäumen und viel Grün.

Der Verein richtet sich an fast alle Interessentengruppen

Die sehr sportlich orientierten Erwachsenen und Jugendlichen können sich mit Spielerinnen und Spielern der höchsten Tennisligen messen. Das sportliche Aushängeschild ist dabei ganz sicher unsere 1. Damenmannschaft. Aber auch bei den Männern sind Bayerische Meister und (Senioren -) Weltranglistenspieler in unseren Reihen.

Mitglieder, die sich einfach nur zum Spaß mit Freunden und Bekannten auf und neben dem Platz treffen wollen, finden natürlich ebenfalls alle Möglichkeiten einer schönen und entspannten Freizeitgestaltung.

Für alle, die an der Verbesserung der eigenen Spielstärke interessiert sind, steht ein motiviertes Trainerteam zur Verfügung.
Weitere Informationen und Ansprechpartner erhalten Sie unter folgender eMail Addresse: tennis@tsvmoosach.de