Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sollten Sie eine Frage haben können Sie sich gerne über das Kontakformular an uns wenden.
Wir werden versuchen ihnen schnellstens eine Antwort zusenden.

ACHTUNG:
Haben Sie Interesse oder Fragen zu Training, Trainingslager oder Feriencamps, wenden Sie sich bitte direkt
an unseren Trainer Sven Korsch per Telefon oder WhatsApp (0179-1146725).

HÄUFIGE FRAGEN:

Können auch Nicht-Mitglieder Tennisplätze buchen bzw. auf Ihnen spielen?
Im Sommer-Betrieb steht Tennis-Anlage ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung!
Im Winter-Betrieb (2 Hallenplätze, Traglufthalle) stehen die Plätze auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung (s. Tennishalle)

Ich möchte gerne Trainingsstunden für mich/meinen Partner/meine Kinder nehmen – wie geht das?
Bitte nehmen Sie direkten Kontakt (Telefon oder WhatsApp) mit unserem Trainer auf (s. roten Bereich oben) und verwenden Sie nicht dieses Kontakt-Formular.

Ich möchte gerne Mitglied beim TSV Moosach werden – wie geht das?
Grundsätzlich über ein Mitgliedsantrag (s. Tennis Mitgliedschaft) – derzeit (2024) können wir leider aus Kapazitätsgründen keine neuen Mitglieder aufnehmen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)