Gaststätte

Unsere Gaststätte ist nicht nur Vereinslokal des TSV Moosach-Hartmannshofen sondern auch erste Anlaufstelle zu Geburtstagsfeiern, bei Familien- oder Wochenendausflügen, zu Betriebsfeiern oder Fahrradtouren -unser Team sorgt dafür, dass Sie sich in gepflegter Umgebung entspannen und wohlfühlen können.

Bei schönem Wetter genießen Sie die Biergartenatmosphäre in freier Natur – wahlweise mit viel Sonne oder im kühlen Schatten.
Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen, denn Sie sollen sich wohl fühlen. Dazu gehört für uns auch ein ungezwungenes und freundliches Ambiente. Familien mit Kindern sind bei uns gerne gesehen. Kinder finden bei uns einen schönen Spielplatz.

Die Musik erklingt in einer angenehmen Lautstärke, bei der Sie sich ungestört unterhalten können. Auch Vegetarier und Leute mit kleinem Hunger, haben eine große Auswahl an leckeren Gerichten! Für jeden Gast ist etwas Gutes dabei – und das zu günstigen Preisen!

Einen kleinen Einblick in unser Restaurant möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten geben.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen auch telefonisch unter Tel.: 089 14 14 679 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!